Kommentare: 28
  • #28

    Maria Koch (Sonntag, 10 September 2017 22:09)

    Hallo Sabine, ein anderes Gästebuch brachte mich auf deine hübsche Homepage. Eine sehr beeindruckende Bildersammlung habe ich in deinen Galerien vorgefunden. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner Homepage und beim fotografieren. Allzeit gutes Licht !

  • #27

    Frank (Montag, 07 August 2017 23:10)

    Hallo Sabine,
    ich bin begeistert wundervolle Bilder. LG

  • #26

    Monika Gottwald (Donnerstag, 29 Juni 2017 15:51)

    Hallo,
    gerne habe ich mich hier ein wenig durchgeklickt. Sehr schöne Naturaufnahmen fand ich in Bilderwelten. Die Kanadagans ist klasse abgelichtet, so von der Bildansicht/Optik her (freie Landschaft) solche Bilder gefallen mir immer sehr gut. Ich glaube bei dem Wildschwein wäre mir vor Schreck die Kamera aus der Hand gefallen :-))))
    Lieben Gruß !

  • #25

    Stefan (Sonntag, 21 Mai 2017 14:30)

    Hey und Hallöchen Sabine ,
    ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin ! Du hast wirklich richtig starke Motive in deiner " Galerie ". Deine Composing Entwürfe sind gut geworden!
    Kann so spontan garnicht sagen welches mein Liebling ist...die haben alle was besonders an sich. Ich behalte Dich auf jedem Fall mal im Auge ;)
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !
    Weiter so, ganz lieben Gruß Stefan :)
    (Wir haben uns schonmal gesehen) ;)

    Ps : Präsentiere deine Bilder mal auf Instagram ;)

  • #24

    Karl-Heinz (Montag, 27 Februar 2017 16:08)

    Bin über Deine Seite bei View hierher gekommen.
    Natürlich habe ich mich auf deiner Seite auch umgeschaut und ich bin begeistert von so vielen tollen Bildern. Vorallem habens mir die Natur und Landschaftsbilder und die Tierfotos angetan. Man fühlt in den Bildern die Freude zur Fotografie und zur Natur.
    Ich hoffe das du noch lange an diesem tollen Hobby Freude findest.
    VG. Karl-Heinz

  • #23

    Dani (Mittwoch, 13 Juli 2016 19:00)

    Hallo, ich habe mich jetzt mal ein Wenig auf deiner Homepage umgesehen. Von deinen Aufnahmen bin ich einfach nur begeistert! Mach bitte weiter so!
    Ich werde bei dir öfters vorbei schauen, hier und auch bei View.
    Habe ich bisher sehr selten erlebt, dass mir wirklich alle Bilder gefallen.
    Ganz lieben Gruß
    Dani

  • #22

    Reiner Borner (Mittwoch, 10 Juni 2015 14:33)

    hallo Frau Grohs, habe gerade ihr Bild auf Chip Foto Video entdeckt, Ausgabe 2013. schon ne Weile her, grandioses HDR, klasse Aufnahmen hier von Island...Vielen Dank für die Arbeit, dass hier einzustellen. Lieben Gruss aus MÜnchen...Reiner

  • #21

    Anna (Freitag, 12 Dezember 2014)

    Geniale Islandbilder, hier macht stöbern Spaß
    Gruß Anna

  • #20

    welt-der-fotografie-mkdt (Mittwoch, 18 Juni 2014 21:48)

    Hey,
    ich bin über deine Seite gestolpert und du hast wirklich tolle Bilder :)
    Besonders gefallen mir die Naturbilder von den Blumen, die sind irgendwie besonders.
    Ich werde mit Sicherheit noch häufiger hier vorbeischauen :))

    LG Mkdt-Fotografie

  • #19

    Roland (Samstag, 14 Juni 2014 21:31)

    Hallo Sabine,
    eine sehr gut strukturierte Seite mit tollen Bildern - meine Favoriten sind die vielen schönen Island Bilder. Weiterhin viel Erfolg - Grüße aus dem Dreiländereck bei Aachen
    Roland

  • #18

    mg-photoart (Montag, 09 Juni 2014 19:18)

    Hallo Sabine,
    bin richtig beeindruckt von deiner Fotografie. Tolle Landschafts und Naturfotografie zeigst du uns hier. Und auch mir gefällt die Abteilung Composing. Schöne Ideen wurden hier super umgesetzt. LG Monika

  • #17

    Casjen Müller (Montag, 28 April 2014 18:48)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #16

    Christian Ebert (Freitag, 28 Februar 2014 16:02)

    Durch Zufall bin ich hier gelandet. Wunderbare Bilder, tolle Motive, die inspirieren. Was mich sehr beeindruckt hat, sind die Komposings. Phänomenal!!! Hier habe ich gar keine Erfahrung, stelle mir das aber schon schwer vor, zumal man dazu die entsprechenden Ideen / Phantasien braucht. M.E meisterhaft umgesetzt.
    Viele Grüße
    Christian Ebert

  • #15

    bildmomente (Montag, 03 Februar 2014 19:21)

    Hallo Sabine,
    da fällt mir doch glatt weg auf, dass ich noch nichts zu Deinem Island Trip 2013 geschrieben habe.( Asche auf mein Haupt )
    Fantastische Bilder und gigantische Motive. Euer Trip war bestimmt wieder ein Highlight . Die Panos und die Puffins haben es mir im Besonderen angetan...Spitze !!!
    Ich freue mich schon riesig auf unseren diesjährigen Trip ! Hoffen wir auf schöne Bilder und gaaaaaanz viel spaß !!!!
    Einen lieben Foto Gruß
    Walter

  • #14

    jana-photographie (Dienstag, 03 September 2013 13:52)

    Hey :)
    Vorab: Deine Bilder sind ja der Wahnsinn!
    Hättes du mal Interesse auf ein (Hobby) Fotografen Forum? Du kannst dort sicher sehr gute Kritik abgeben :)!
    Schau doch einfach mal Vorbei :) Das Forum ist noch im Aufbau und wir brauchen noch Mitglider :).
    Würde uns freuen
    http://photogees.forumieren.com/
    Lg

  • #13

    Monika (Freitag, 30 August 2013)

    Hallo Sabine, hier ist aber eine große Naturfreundin am Werk ! Tolle Momente hast Du da superschön eingefangen. Ganz besonders hat es mir Wildlife angetan. Liebe Grüße Monika

  • #12

    Karl-Heinz Lüpke (Dienstag, 30 Juli 2013 17:14)

    Hallo Sabine,
    Danke für deinen Besuch auf meiner HP und deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Freut mich das dir meine Seiten gefallen haben!
    Du hast hier auch sehr schöne Bilder! Arnsberg Erinnert mich an meine Kindheit, Da ich aus dem Ruhrpott komme waren wir dort oft an der Möhnetalsperre gewesen! Auch die Bilder aus Island haben mir sehr gut gefallen! Ich dachte ihr seit noch in Island. Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Kalle

  • #11

    angies-fotowelt (Sonntag, 30 Juni 2013 18:54)

    Hallo, die Blumenbilder von Island kommen sehr natürlich rüber was mir sehr gefällt. LG

  • #10

    christina (Mittwoch, 22 Mai 2013 12:25)

    Hallo , eine schöne Seite mit vielen schönen Eindrücken die zum verweilen einladen
    liebe grüße Christina

  • #9

    Friedrich Krichbaum (Donnerstag, 16 Mai 2013 22:43)

    Hallo Sabine,
    ich stieß zufällig auf Deine schöne Arbeit hier, mein Kompliment. Einige der Bilder kenne ich ja schon/noch von der CFW. Dort habe ich vorhin Deinen Besuch auf meiner CFW-Seite bemerkt, Deine Homepage-Adresse entdeckt und gleich nachgesehen. Und wie es scheint, warst Du, genau wie ich, in der CFW auch nicht sonderlich aktiv, so eine Homepage macht halt doch ganz schön Arbeit, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an unserem Hobby.
    Ganz liebe Grüße
    Friedrich

  • #8

    digital-foto-art (Dienstag, 14 Mai 2013 11:49)

    Hallo Sabine,
    nach länger Zeit und guten Kontakten in der Fotowelt bin ich nun einmal auf deine Website gekommen.
    Deine Seite ist sehr harmonisch und übersichtlich gestaltet.
    Es lohnt sich auf jeden Fall sich auch hier deine Fotos etwas genauer anzusehen.
    Neben deinen Islandfotos gefallen mir hier deine Münsteraner Zoobilder besonders gut.
    Weiterhin viel Spaß an der Fotografie.
    Liebe Grüße
    KLaus

  • #7

    Ralf Wistlich (Donnerstag, 09 Mai 2013 12:15)

    Guten Tag Sabine
    Deine Homepage ist eine Augenweide,angefangen von deinen Bildern bishin der Gestaltung deine Seite.
    Man kann nicht daran satt sehen.
    Ich sage Daumen hoch.
    Gruß Ralf

  • #6

    Stefan Betz (Donnerstag, 14 März 2013 15:06)

    Hallo Sabine,

    wunderschöne Bilder habe ich nicht nur in der Chip Fotowelt, sondern auch hier entdeckt.
    Am beeindruckensten fand ich die Bilder aus Island - eine wunderschöne Serie.

    Viel Spass weiterhin und gutes Licht.

    Gruß Stefan

    www.betz-naturfoto.de

  • #5

    Brigitte (Freitag, 11 Januar 2013 19:55)

    Hallo Sabine,
    jetzt konnte ich mir auch Deine Seiten anschauen. Muss wirklich sagen sehr schön und die Bilder auch TOP.
    Habe Dich auch jetzt in meinen Newsletter eingetragen. Dein HP-Titel ist eine tolle Idee, muss wann erst mal drauf kommen.
    Viele Grüsse von
    Brigitte

    PS: Dein Gästebucheintrag bei mir ist auch freigeschalten.

  • #4

    Andreas (Dienstag, 08 Januar 2013 19:38)

    Hallo Sabine,
    gohsARTige Homepage! Toller Titel auch.
    Viele Bilder kenne ich ja schon (oder war sogar bei der Entstehung dabei) aber immer wieder ein Genuß sie anzuschauen!!

    LG Andreas

  • #3

    bildmomente (Dienstag, 08 Januar 2013 17:06)

    Hallo Sabine,
    einen herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Web Seite.
    Der Name Grohs ist hier Programm. Tolle Bilder und eine sehr ansprechende Gestalltung! Hier werde ich ab und an gerne mal in Deinen Bildern stöbern. Dein Banner ist schon auf meiner Seite ... :-)
    lieben Gruß
    Walter

  • #2

    kalleskle (Dienstag, 08 Januar 2013 12:13)

    Der Titel sagt es: großartige Bilder, großartige Homepage, klasse aufgebaut und gemacht.
    Grohs-ART-ige Bilderwelten, ein sehr schöner Rahmen für Deine Bilder die immer wieder Spass machen, sie anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Siggi

  • #1

    gerkenius (Montag, 07 Januar 2013 22:27)

    Dann will ich mal der erste sein.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage.
    Die ist Dir sehr gut gelungen. Vor allem der Tiel gefällt mir ausgezeichnet! Aber auch Deine Fotoarbeiten sind klasse.
    Island ohnehin, und da werden ja demnächst neue Fotos hinzukommen. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Trip im Juni.

    Liebe Grüße
    Klaus